Neue Tochtergesellschaft in den USA

Neue Tochtergesellschaft in den USA

Unternehmen > Neue Tochtergesellschaft in den USA

Neue Tochtergesellschaft in den USA

Service- und Kompetenzzentrum in den Vereinigten Staaten ist eröffnet.

Wir freuen uns, die Eröffnung unserer Tochtergesellschaft bekannt zu geben. Mit dem neuen Service- und Kompetenzzentrum in den Vereinigten Staaten reagieren wir auf die wachsende Nachfrage nach unseren Instrumentierungslösungen und Dienstleistungen in Nordamerika.

Einfacheres Bestellverfahren und erweiterte Dienstleistungen

Kunden profitieren nun von vereinfachten Bestellprozessen für Produkte und Ersatzteile aus unserem US-Lager und Servicebestellungen direkt bei Rittmeyer LLC in den USA. Unser Expertenteam freut sich darauf, die Kunden kontinuierlich in allen Bereichen zu unterstützen, von Design und Spezifikation bis hin zu Effizienz und Werterhaltung der Anlagen während deren gesamter Lebensdauer.

Das bestehende Team und dessen Kontaktdaten bleiben unverändert.


Neue Adresse

Das Team ist auch in den neuen Räumlichkeiten erreichbar:
Rittmeyer, LLC
22 Centro Algodones Algodones, NM 87001 USA

Full Service

Rittmeyer betreut seine Kunden in den USA durch den gesamten Lebenszyklus ihrer Anlage. Dazu bieten wir Beratung, Installation, After-Sales-Service-Pakete sowie massgeschneiderte Dienstleistungen an.